Tockenes Haar muss nicht sein. Mit dem richtigen Mittel aus der Natur lässt sich das Haarproblem im Handumdrehen beheben. Ein Mittel welches auf den Namen Spray Fluid Ultimate 250ml hört und ohne viel Aufwand benutzt werden kann. Einfach auf die betroffenen Stellen auftragen und sich überzeugen lassen. Das Haar bekommt bereits nach der ersten Anwendung mehr Glanz und Stärke. Das Spray kann auch als eine Art Kur bezeichnet werden. Doch auch was die Verpackung angeht, müssen hierbei keine Abstriche gemacht werden.

Bis auf die Kopfhaut gut vorgesorgt
Ein ansprechendes Design, welches sich hervorragend für den Friseurhandel eignet, kann nicht übersehen werden. Der dort angebrachte Sprühknopf macht es einfach, genau die Menge zu verwenden, die auch gebraucht wird. Neben feuchtem Haar gelingt es dem Spray auch bis zur Kopfhaut vorzudringen. Gerade wenn das Haar mit viel Hitze bearbeitet wird, kann diese austrocknen. Das Spray legt sich wie eine Schutzschicht auf die Kopfhaut. Trotz einer Menge von 250 ml nimmt das Spray nicht viel Platz weg. Es hat demnach auch in einem überfüllten Regal noch Platz. Hierbei handelt es sich um ein unverzichtbares Hilfsmittel gegen trockene Haare. Die Wirksamkeit von Arganöl ist bekannt. Und so kann mit einem natürlichen Mittel nicht viel falsch gemacht werden.

Ideal für den schnellen Einsatz bei trockenem Haar
Wenn das Haar häufig an der frischen Luft ist und demnach auch der Sonne ausgesetzt wird, überzeugt der vorhandene UV-Schutz. So muss das Spray nicht nur im Winter eine echte Geheimwaffe sein, sondern auch im Sommer. Fakt ist, Stylen war noch nie so einfach. Neben der Variante 250 ml gibt es noch die etwas kleinere. 125 ml ist die andere Variante. Egal ob das Spray spontan verwendet werden möchte, oder regelmäßig im Einsatz ist, einmal verwendet, möchte es immer wieder benutzt werden.

Auch bei krausem Haar leicht anwendbar
Es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um Frauen - oder Männerhaar handelt. Jedoch sind Frauenhaare verstärkt von Hitzeschäden zwecks Glätteeisen betroffen. Schon nach kurzer Zeit wird sichtbar, wie gut sich die Haarstruktur verändert hat. Im Übrigen muss es sich beim Haar nicht nur um Trockenes Haar handeln. Auch krauses Haar lässt sich mit dem Spray Fluid Ultimate 250ml bekämpfen, dass es auch noch mit 1000 ml Menge zu kaufen gibt.

Contact

Internet Group
Inh. Jan Hädicke
Hemstedt 35
39638 Gardelegen
Germany

Shop-Berater.com - Erfahrungen