Mit Pastel Color dem Haar mehr Farbe schenken

Es gibt viele gute Gründe, warum sich der Einsatz von diesem Haarpflegemittel lohnt. Die Mittel sind nicht nur hochwertig, sie lassen sich auch leicht dosieren. Das Produkt ist ausschließlich für den Friseurgroßhandel entwickelt worden. Binnen kurzer Zeit ist somit eine Qualität möglich, die ihresgleichen sucht. Die Mittel können leicht dosiert werden. Darum wird auch nie zu viel verwendet. Ideal für jene, die einfach mal was neues ausprobieren möchten. Im Lisap Online Shop gibt es die Möglichkeit, sich einfach mal inspirieren zu lassen. Ganz gleich, ob zum ersten Mal so ein Mittel ausprobiert wurde, oder nicht. Den Möglichkeiten scheinen kaum Grenzen gesetzt.

Zum Produkt Pastel Color steht vor allem für Farben und das in unterschiedlichen Nuancen. Selbst wenn mal was Außergewöhnliches ausprobiert werden möchte, ist das möglich. Am besten sich überraschen lassen. Die Qualität von Lisap ist so hoch, dass niemand ein Risiko eingehen muss. Der Friseurhandel verwendet diese Produkte schon länger und überlässt damit nichts dem Zufall. Die Skala die mit dabei ist, kann helfen für mehr Übersichtlichkeit. Gerade wenn es darum geht, eine neue Farbe auszuwählen. Von hell bis dunkel ist alles möglich. Ideal wirkt das Mittel beim glatten Haar. Einer der größten Vorteile ist die Verträglichkeit. Das liegt vor allem daran, dass kein Ammoniak verwendet wurde. Die Haare werden schonend gefärbt. Mit jeder Farbe entsteht ein neues Lebensgefühl, welchem sich niemand entziehen kann.

Fakt ist, wenn das Haar bereits aufgehellt wurde, holt das Mittel noch mehr raus. So entsteht ein Haar, welches in Erinnerung bleibt. Schließlich möchte eine Farbe auch mit Stil und Eleganz getragen werden. Die Marke aus Italien setzt immer neue Maßstäbe. So lohnt es sich außerdem, einfach mal im Shop nach neuen Pflegemittel zu schauen. Der günstige Preis macht es leichter, sofort zuschlagen zu können. Die Konsistenz ist ebenso stets lobenswert. Bei den oben genannten 60 ml handelt es sich um eine Creme, die einfach zwischen den Fingern verteilt werden kann. Das macht es noch einfacher die Farbe dort zu verteilen, wo sie gebraucht wird. Schnell und sicher für trendige Farbtöne zu sorgen, wird dann zum Kinderspiel. Am besten fährt man, wenn man noch den Activator mit dazu nimmt.

Contact

Internet Group
Inh. Jan Hädicke
Hemstedt 35
39638 Gardelegen
Germany

Shop-Berater.com - Erfahrungen